Ophelia o la la vom Quellenhof ist vom Bodensee bei uns am 02.06.19 eingezogen

Eulenstein, Harz 07.21

Hovis sind schon Klasse!

 

Fam. Otto

05523-5529777

chrissi-kika-otto

@online.de

 

www.baubiologie-am-harz.de

 

 

Ida Iwanka *13.06.22 unsere erste eigene Nachzucht macht sich

Zwingerurkunde 24.pdf
PDF-Dokument [13.1 MB]
Power Freude Spaß- Alexa und "Mama"

Willkommen zum F Wurf

 

Schön, euch zu sehen. Ich bin vielleicht eurer neues Familienmitglied. Schaut euch ruhig bei mir um und lernt mich kennen. Noch bin ich ganz klein und hab die Augen zu. Damit ich weiß, wer mich hier besucht, könnt ihr euch gern per Mail oder auch per Telefon bei meinem Rudel melden.

 

 

Rudelimpressionen

Meine erste Woche

Start: 17.10.20 zw. halb 2 und halb 5

 

Ich nehme mir immer mehr Zeit für ausgiebige Reisen durch die Wurf Box und zur Milch Bar meiner Mama.

Ich hab echt Hunger und erprobe meine Stimme. Am liebsten ist aber das Kuscheln und Chillen mit meinen Wurfgeschwistern.