Ophelia o la la vom Quellenhof ist vom Bodensee bei uns am 02.06.19 eingezogen

Benny und Emmi

Hovis sind schon Klasse!

 

Fam. Otto

04551-9100812

chrissi-kika-otto

@online.de

www.baubiologie-segeberg.de

 

Power Freude Spaß- Alexa und "Mama"
Zwingerurkunde 20.pdf
PDF-Dokument [1.2 MB]

E Wurf           3. und 4. Woche 01.05.-14.05.2020

Evora

Starke Erstgeborene-3.35 Uhr - 480 g.

Wie Mama-zurückhaltend, aber wild.

Farbe Halsband: beige.

Die Geburt war lang-schon seit 16 Uhr nachmittags am Wehen Start...Geduld!

Even

Um 4.13 Uhr kam mit 424 g ziemlich schnell der Treue und Nette. Ohne Halsband-blonder Rüde.

Elia

Um 4.30 Uhr mit 530 g ziemlich schnell der quirlige, neugierige Typ. SM Rüde mit braunem Halsband.

Erik

Um 6.30 Uhr mit 482 g kam der Selbstbewußte! Er beobachtet gern und  meldet schon mal an. Blonder Rüde mit dunkelblauem Halsband.

Eyla

Mit 490g kam morgens um 7 Uhr eine blonde Dame, die ziemlich schnell unterwegs ist. Ein ganz liebenswürdiger Wildfang.

Halsband hellblau.

Easter- "Garten" genannt

Unser Wunderkind- kam im Garten an. Wenn warmes Wasser nicht helfen, dann Bewegung.... Um 11.30 Uhr plumpste mit 454g der Nachzügler in die Welt. SM ohne Halsband. Ein ganz fröhlicher Schmusebär- wobei das Kuscheln alle mögen!!!

1.Woche 17.04.-23.04.20

Das Schönste ist nach langer Geburt und anfänglichen Schwierigkeiten trotz Corona Zeit, wenn alle zufrieden sind, gut trinken und sich erholen können. Sogar Emmi hatte dieses Mal keinen Lager Coller, sondern genoss die Dusche nach der Geburt und ihre Spaziergänge. Wir sind froh und Gott dankbar, wenn Mensch und Tier gesund sind und bleiben.

2.Woche 24.04.-30.04.20

Am 12.02.20 bis 14.02.20 fuhren wir mit der Bahn nach Bayern in den schönen Steigerwald zum Decken. Emmi und Balte sind schon alte Bekannte und es wurde ein gutes HoviTreffen für Mensch und Tier..